.
.

Unsere Kunden Fallstudien und Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden zu Greenstreets

Philips, ein führendes internationales Unternehmen der Gesundheitstechnologie

Alan Turner, Manager für Gesundheit und Sicherheit in Großbritannien und Irland

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Greenstreets für uns bei der Vorbereitung der Erfüllung unserer Verpflichtungen zur Herstellerverantwortung (Verpackungsabfälle) leistet. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Einreichung pünktlich und im richtigen Format erfolgt."


Primark, internationales, in ganz Europa und USA tätiges Textileinzelhandelsunternehmen

„Wir vermuteten, dass uns ein ganzheitlicher Ansatz bei der Erfüllung unserer Verpackungsrücknahmepflichtungen nicht nur Zeit und Geld sparen hilft, sondern auch die Genauigkeit und Nachweisbarkeit unserer Meldestatistiken verbessern würde. Greenstreets erfüllte alle unsere diesbezüglichen Anforderungen und wir können jetzt ruhig darauf vertrauen, dass unsere Datenmeldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden.“


Zooplus, führender Internethändler für Heimtierbedarf in Europa

„Greenstreets versteht die Bedürfnisse und Prioritäten unseres Unternehmens und sorgt dafür, dass wir uns in allen europäischen Märkten, in denen wir tätig sind, gesetzeskonform handeln."


Maple Leaf Foods, führendes Unternehmen für eiweißreiche Nahrung in Kanada, USA und Asien

„Als ich von Greenstreets Stewardship Reporting Service hörte, war ich einfach begeistert. Das Team von Greenstreets kannte sich wirklich sehr gut aus und verstand unsere Bedürfnisse sehr gut. Ich empfehle sie gerne an andere Unternehmen in Kanada weiter.“